#schlau

Die Initiatve #schlau ist eine besondere Forschungsreise, für mich, für dich und für jedes Unternehmen, das mitmacht.
Hier lesen Sie spannende Reiseberichte und Beispiele von #schlauen Entwicklungen aus der Welt der Arbeit und den Unternehmen, vor allem was Menschen mit Unternehmergeist kreativ und mutig umgesetzt und erlebt haben.

#schlau – Provisorium

Schlaues tun muss nicht immer mit einem bombastischen Changeprojekt verbunden sein. Manchesmal ist ein schnelles und beherztes Lösen von greifbaren Problemen sehr viel wichtiger. Ein solides Provisorium hilft weiter. Und…
Weiterlesen

#schlau – der Film

Tadaaa! Der Film zum Start der ‚Initiative #schlau‘ Ab heute starte ich die Initiative #schlau! Endlich den Fokus auf brauchbare Lösungen, auf die Umsetzung reifer Ideen und auf Entscheidungen mit…
Weiterlesen
Menü